kurve1.gif (1761 Byte) Permission-Marketing UVIS Beratung GmbH

 

 

Uvis Website     -  Seminare     -  Standrad-Seminare  -   Permission-Marketing

kurve1.gif (1761 Byte)

Seminarankündigung:

Permission-Marketing -
Ein legaler Weg Informationen zu portieren und Kunden zu binden
Termin in 2007:  07. 03. 2008  -  9:30 - 16:30 Uhr
                        17. 10. 2008  -  9:30 - 16:30 Uhr
Kosten:             260,-- Euro zzgl. Mwst.
Ort: Ulm bzw. Burgrieden oder einem dritten Ort

   

 

Informationen:

Permission-Marketing ist eine strategische Komponente operativen Marketings unter Zuhilfenahme moderner Medien. Der Kunde wird um das Einverständnis gebeten, weiter informiert werden zu dürfen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Verärgerung von Adressaten und einer nicht immer eindeutigen Rechtssprechung zur Untersagung derartiger Methoden, werden Wege aufgezeigt legal Informationen an eine adäquate Zielgruppe zu vermitteln, Mehrwerte und Nutzen zu portieren und ein hohes Maß an Kundenbindung zu erzielen.

Sie lernen Permission-Marketing kennen, diese Methode zielgerichtet für ihr Unternehmen zu planen und praxisrelevant mit Mustern und Beispielen einzusetzen.

Über eine Evaluierungsphase stellen Sie im nachhinein den Erfolg ihrer Vorhaben fest und steigern konsequent jedwederen Response.

Seminar:

Permission-Marketing -
Ein legaler Weg Informationen zu portieren und Kunden zu binden

Termin in 2007:   07.03. 2008 - 9:00 - 16:30 Uhr
                         17.10. 2008 - 9:00 - 16:30 Uhr
Kosten:              260,-- Euro zzgl. Mwst.
Ort: Ulm bzw. Burgrieden oder einem dritten Ort

Zielgruppe:
  • Inhaber von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
  • Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsverantwortliche
  • Agenturen und Dienstleister, die mit Direct-Mail-Aktivitäten befasst sind,
  • Abteilungen in Unternehmen, Institutionen und Behörden, die mit Service, Informationen und Newsletters zutun haben
  • Technologieorientierte Unternehmen, die Computer, Mails, Internet und Foren einsetzen, um zu informieren oder Kunden zu binden

Inhalte:

  • Umfeld von Permission-Marketing
  • Notwendigkeit des gezielten Einsatzes
  • Organisation - wie gehe ich damit um?
  • Muster und Beispiele Permission-Marketing praxisrelevant zu realisieren
  • Evaluierungsphase
  • Workshop - Training
  • Ergebnisse

Weiterführende Informationen, Seminarbeschreibung und Anmeldung als Download auf der Übersichtsseite.
Bei Bedarf können Sie sich dort gleichfalls kostenlos den Acrobat Reader herunterladen.

 

Zur Startseite Was ist neu? Zum Feedback Zum Forum Copyright 1998 - 2013 Jürgen Arnold
UVIS Beratung GmbH - Ulm/Burgrieden